Magic Tales: Verhext um Mitternacht

Band 1 der Magic Tales

Nicht immer muss der Prinz die hilflose Prinzessin retten …

Seit dem Tod seines Vaters hat Tristan unter dem Mobbing seiner Stiefbrüder zu leiden. Als einziger Unbegabter in einem Haus voller Hexen hat er den magischen Attacken nichts entgegenzusetzen und hält sich sicherheitshalber von allen außer seiner besten Freundin Mara fern.

Doch das Eintreffen einer neuen Austauschschülerin aus Rom wirft seine Pläne durcheinander. Ela hätte keinen schlechteren Zeitpunkt für ihre Ankunft wählen können. Die gesamte Hexenwelt steckt mitten in den Vorbereitungen für das größte magische Event des Jahrzehnts und die drei Ballnächte davor. Ausgerechnet der magielose Tristan glaubt, Ela vor den Hexen beschützen zu müssen – dabei ist sie in einem ganz speziellen Auftrag unterwegs.

Jeder Magic Tales Band ist in sich abgeschlossen und hat andere Hauptfiguren.

Magic Tales: Verhext um Mitternacht erscheint am 16.9. bei Loewe.