Presse

Presse

Diesem Artikel können für Presse und Journalismus relevante Daten entnommen werden.

Downloads

Folgende Autorenbilder können verwendet werden:

Presse

Download 300dpi über die Seite des Loewe Verlags

Autorenbild Stefanie Hasse

Download 300dpi über die Seite des Carlsen Verlags


Pressematerial/Titelinfos Loewe Verlag

Autoreninfomappe Loewe

Schicksalsbringer: Fortunas Vermächtnis

Schicksalsbringer: Ich bin deine Bestimmung

Schicksalsjäger: Ich bin deine Bestimmung:


Presse-/Autoreninformationen zu Carlsen und Impress-Titeln sind über die Seite des Carlsen-Verlags möglich.


Biografie

Stefanie Hasse lebt mit ihrem Mann und ihren lesebegeisterten Kindern in Süddeutschland. Wenn sie nicht gerade selbst in fremden Buchwelten versinkt oder darüber bloggt, denkt sie sich phantastisch-romantische Geschichten aus und liebt es, ihre Leser mit unvorhergesehenen Wendungen zu überraschen.

Ob bei der Jagd nach herausgelesenen Buchfiguren (BookElements-Trilogie) oder der mythologischen Weitererzählung der tragischsten Liebesgeschichte aller Zeiten (Luca & Allegra-Dilogie), einer magisch-dämonischen Welt des Mondes (Darian & Victoria-Trilogie, Nadiya & Seth-Dilogie), einem düsteren Schattenreich (Neumondschatten) oder nicht zuletzt einem nicht ganz abwegigen Zukunftsszenario (The Evil Me) – Stefanie Hasse entführt den Leser stets in neue spannende Welten.
Weder das Schicksal wird von ihr verschont – wer hätte schon gedacht, wie gut es in Persona aussieht (Schicksalsbringer: Ich bin deine Bestimmung – Schicksalsjäger: Ich bin deine Bestimmung) noch die gesamte Geschichte der Erde (Heliopolis: Magie aus ewigem Sand)

Bibliographie:

Darian & Victoria:
Band 1: Schwarzer Rauch
Band 2: Düstere Schatten
Band 3: Tiefdunkle Nacht

Neumondschatten

Bookelements:
Band 1: Die Magie zwischen den Zeilen
Band 2: Die Welt hinter den Buchstaben
Band 3: Das Geheimnis unter der Tinte

Luca & Allegra:
Band 1: Liebe keinen Montague
Band 2: Küsse keine Capulet

The Evil Me

Nadiya & Seth:
Band 1: Graues Herz
Band 2: Dunkle Hoffnung

Ich bin deine Bestimmung
Band 1: Schicksalsbringer
Band 2: Schicksalsjäger

Heliopolis
Band 1: Magie aus ewigem Sand

Leserstimmen:

Schicksalsbringer & Schicksalsjäger

„Ein rasantes Abenteuer mit viel Gefühl und Herz!
Unbedingt empfehlenswert!“

– Ivo Pala –

„Stefanie Hasse ist eine begabte Autorin Die unglaubliche Welten erschafft und Charaktere zum Leben erweckt. Durch ihre wunderbare Geschichte hat sich mein Herz zerteilt und im selben Moment wieder zusammengefügt. Brillant ist einer der vielen Begriffe der für die Autorin steht.“

– janinchenloves –

BookElements: Die Magie zwischen den Zeilen

BookElements hält auf ganzer Linie, was hier versprochen wird: Magie zwischen den Zeilen, Romantik, Action, Humor, Freundschaft – hach, eben einfach ALLES, was ein gutes und abwechslungsreiches Buch ausmacht. Dazu ist die Geschichte noch logisch, läuft rund und lässt einem trotz all der Schocker irgendwie zufrieden zurück.

– Tanja Voosen –