Termine Frankfurter Buchmesse 2018

Die Frankfurter Buchmesse 2018 rückt näher und ich habe ein paar Termine für euch.

Ich werde von Mittwoch bis Samstag anwesend sein, habe jedoch nur am Samstag offizielle Termine.

Wer mich ansonsten sieht, darf mich jederzeit gerne ansprechen.

Wer zur Signierstunde kommt, erhält eins der Metalllesezeichen der Häuser aus „Heliopolis“ gratis (solange der Vorrat reicht).


Samstag, 13.10.2018:

10.00 Uhr: Signierstunde bei Loewe (Halle 3.0 G62)
12.00 Uhr: Meet & Greet mit mir und 7 weiteren wundervollen Kolleginnen beim Ausgang Agora in Halle 3.0
19.00 Uhr: Influencer-Party (geschlossene Veranstaltung)

Ich bin auf der Messe die meiste Zeit mit meiner Kollegin Nina MacKay unterwegs. Wir freuen uns, wenn ihr uns ansprecht.

Ich freue mich auf euch!

Eure

Steffi


Um künftig keine Termine zu verpassen, könnt ihr gerne meinen Newsletter abonnieren: *klick*