Secret Game: Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz

Secret Game: Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz ist mein unfantastisches Debüt. Eine Welt voller Intrigen mit einem Spiel, bei dem Geheimnisse wertvoller sind als alles andere.

Secret Game Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz Lesezeichen Stefanie Hasse

Inhalt: Secret Game: Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz

Ivorys Leben könnte perfekt sein: Sie hat ein Stipendium für die St. Mitchell, eine Privatschule an der New Yorker Upper East Side, und sie ist glücklich mit ihrem Mitschüler Heath. Doch an der St. Mitchell gibt es eine gefährliche Tradition: DAS SPIEL. Keiner weiß, welcher Schüler in diesem Jahr die anonymen Nachrichten verschickt, doch allen ist klar: Wer die Aufgaben darin nicht erledigt, wird bestraft. Als Heath sich plötzlich von Ivory abwendet, ahnt sie, dass DAS SPIEL dahintersteckt. Kurzentschlossen lässt sie sich auch darauf ein und gerät in einen Sog aus Geheimnissen und Intrigen, aus dem es kein Entrinnen gibt.

„Eine Mischung aus Gossip Girl, Eiskalte Engel, Beautiful Liars und One of us is lying – die Kombi ist unschlagbar!“ (b00k.aholic)

Secret Game erscheint im Juli bei Ravensburger.