Lesereise: Fantasy meets Romance

Ich darf zusammen mit Jennifer Benkau und Stella Tack auf Lesereise durch Deutschlands Hugendubel-Filialen gehen!
Wir haben einiges geplant … Entweder dürfen wir uns danach nie wieder dort blicken lassen oder wir haben mit euch den Spaß unsere Lebens. Vielleicht ja auch beides.
Natürlich werden wir auch aus unseren Büchern lesen, mit euch quatschen, alles signieren, das ihr uns halt so unter die Stifte haltet. 





Hier die Termine: 
6.9.: 17.00 Uhr Berlin (Schlossstraße)
12.9.: 17.00 Uhr Würzburg (Kürschnerhof)
13.9.: 17.30 Uhr Mainz (Am Brand)
26.9.: 16.00 Uhr Berlin (Tauentzienstraße)
27.9.: 14.00 Uhr Kiel (Herzog-Friedrich-Straße)

Der Eintritt ist jeweils umsonst, ihr solltet aber (damit wir alle besser planen können) vorab reservieren (entweder direkt bei den Filialen, über die jeweiligen Facebook-Veranstaltungen oder über Eventbride).

Wir freuen uns auf euch!